Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde
Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde

Blütenbracht

Überall im Garten grünt und blüht es. Das Summen der Bienen und das Flattern der Schmetterlinge von Blüte zu Blüte erfreut das Herz.

Wie schade dass es durch die Umwelt zerstörende Maßnahmen immer weniger Insekten gibt, die für die Befruchtung der Blüten so unermesslich wichtig sind.

Ich wünsche Ihnen die Möglichkeit die Beobachtung dieser emsigen Tiere zu genießen und sich an der Farbenpracht der blühenden Natur zu erfreuen.

Der Jahreslauf ist vorangeschritten und die ersten Früchte können geerntet werden. Die Walderdbeeren schenken einem den ganzen Sommer über sehr schmackhafte Früchte, die mit ihrem kräftigen Rot unter den vielen Waldbeerenblätter hervorstechen.

Die Johannisbeeren konnten schon geerntet werden und die Brombeeren saugen die Sonnenstarhlen regelrecht in sich auf und werden dadurch sehr aromatisch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde