Praxis für Naturheilkunde und Klassische Homöopathie
Praxis für Naturheilkunde und                   Klassische Homöopathie

Wetter Extrem

Wir haben schon Juli, eigentlich der Hochsommer, aber dieses Jahr haben wir viel Regen und die ständige Temperaturschwankungen die uns begleiten. Die Pflenzen in meinem Garten freuen sich und beschenken mich mit üppigem Wuche und reichlichen Blüten, was wiederum die Insekten erfreut.

In anderen Reginonen Deutschlands kämpfen die Menschen gegen imense Wassermassen und wieder andere Regionen der erde mit extremer Hitze und Wandbränden.

...wieder zeigt sich der Klimawandel mit deutlichen Bildern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde und Klassische Homöopathie Meine Webseite verwendet keine zusätzlichen Cookies. Es wird ausschließlich ein sogenannter „Session-Cookie“ gesetzt, der nach dem Verlassen der Seite automatisch wieder gelöscht wird. Es werden keine Daten von Ihnen erfasst, gespeichert oder verwendet.