Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde
Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde

organotrope Homöopathie

... von dem englische Arzt J.C. Burnett. J.C. Burnett hielt sich an die Regeln der Klassischen Homöopathie Hahnemanns, erkannte aber, dass er bei schweren chronischen Krankheiten nicht zu einem für ihn befriedigenden Erfolg kam. Deshalb setzte er in diesen Fällen Urtinkturen und "kleine" homöopathische Mittel in niedrigen Potenzen abwechselnd oder in Verbindung mit einer Folge hoch potenzierter Homöpathika mit Erfolg ein.

Ich verwende zur begleitenden Behandlung in den entsprechenden Situationen auch Urtinkturen der Firma Ceres, Gemmotherapeutika der Firma Spagyros oder in anthroposophoische Homöopathika der Firmen Wala oder Weleda.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilkunde