Praxis für Naturheilkunde und Klassische Homöopathie
Praxis für Naturheilkunde und                   Klassische Homöopathie

Wegbeschreibung

Aus Aalen kommend:

Die B29 an der Ausfahrt Mögglingen Ost verlassen und in den Ort einfahren. In der Ortsmitte Richtung Heuchlingen abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Am Ortsende im Kreisverkehr die erste Ausfahrt in die Goethestraße nehmen und diese bis zum Ende fahren.

 

Aus Schwäbisch Gmünd kommend:

bitte die Ausfahrt Mögglingen Süd herausfahren und Richtung Mögglingen am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen, über die Westtangente in den Ort hinein fahren. In der Ortsmitte links Richtung Heuchlingen abbiegen und am Ortsende im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt nehmen, dann sind Sie schon in der Goethestraße. Diese bitte bis zum Ende fahren.

 

Aus Heubach kommend:

Am Kreisverkehr Nahe der Ausfahrt Mögglingen Süd die 3 Ausfahrt nehmen und auf der Westtangente zur alten B 29 fahren. Dort auf der alten B29 bleiben und in der Ortsmitte Richtung Heuchlingen an der Metzgerei und dem Rathaus rechts abbiegen. Dieser Straße bis zum Ortsende folgen. Dort im Kreisverkehr rechts die 1. Ausfahrt nehmen. Und sie befinden sich schon in der Goethestraße, diese bitte bis zum Ende fahren.

 

Aus Heuchlingen kommend:

Am Ortseingang im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen, das ist schon die

Goethestraße. Bitte fahren Sie diese bis zum Ende .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde und Klassische Homöopathie